Jugend-Gruppe

Aktuell haben wir eine kleine Gruppe und würden uns sehr über interessierte Jugendliche freuen.

Briefmarkensammeln ist heute nicht mehr so wie zu Opas Zeiten, welche die ganze Welt sammelten.
Heutzutage sammelt unsere Jugend Briefmarken zu interessanten Themen wie z.B. : Raumfahrt, Fußball, Automobile, Flugzeuge, Tiere wie Hunde, Katzen, Pferde, Tauben und vieles mehr, halt alles was Spaß macht. Man kann sich das Thema selber aussuchen.

Die Jugendgruppe Kornwestheim bietet Dir Hilfe bei diesem Hobby an und unterstützt Dich beim Aufbau einer Sammlung, die Du auch bei unserem jährlichen Tauschtag ausstellen und der Öffentlichkeit zeigen kannst.
Neben Hilfe bei der Beschaffung von Album, Pinzetten und selbstverständlich bei den gezackten Lieblingen, lernst Du bei uns den Zustand und den Wert einer Marke selbst zu erkennen. Und nicht vergessen, das Ausüben eines Hobbys macht in der Gruppe viel mehr Spaß, als alleine zu Hause.

Außerdem sind auch „Ausflüge“ im Programm, die die Jugendgruppe selbst auswählen kann. Stichwort: „action“.
.
Hast Du Lust auch Briefmarken zu sammeln, oder willst mal bei uns herein schnuppern ob es Dir gefällt, dann melde Dich doch einfach bei den Briefmarkenfreunden Kornwestheim.

Der Jugendleiter beantwortet Dir gerne alle Fragen und will Dir gleich sagen: “ Die Jugendgruppe findet es cool, wenn Du mitmachen würdest.

Leiter der Jugendgruppe:  Berthold Baude
70806 Kornwestheim, Baurstrasse 29
Tel.: 07154 – 3916 Mail: berthold.baude[at]gmx.de

Hinweis: Bitte das [at] durch @ ersetzen. Dient hier als Spam-Schutz der email Adresse.